Über mich

Mein Weg als Musikerin begann in Kasachstan - dort wurde ich 1977  geboren, nicht weit von der usbekischen Hauptstadt Taschkent.
Mit sechs Jahren hatte ich meine ersten Klavierstunden und gewann schon mit zehn Musikwettbewerbe. Ab 1992 ging ich in Darmstadt zur Schule und war weiterhin bei zahlreichen Musikprojekten und Konzertauftritten erfolgreich. Nach dem Abitur 1998 studierte ich Musikpädagogik an der Darmstädter Akademie für Tonkunst, wurde Mitglied im Tonkünstlerverband und machte 2004 mein Examen. Anschließend arbeitete ich zwei Jahre als Musiklehrerin und Chorleiterin an Grundschulen und machte mich gleichzeitig als Klavierlehrerin selbstständig.
Mein individueller Klavierunterricht ist so gefragt, dass ich mich als Lehrerin inzwischen ganz dem Ausbau meiner eigenen Klavierschule gewidmet habe.
Nach wie vor gebe ich Konzerte und spiele auf Veranstaltungen.