Klavierlehrerin

Meine eigene positive Erfahrung mit Klavierunterricht setze ich heute erfolgreich als Klavierlehrerin um. Ich bin staatlich geprüfte Musikpädagogin und seit meinem Examen an der Darmstädter Akademie für Tonkunst 2004 selbstständig. Mein Einzelunterricht an Klavier, E-Piano oder Keyboard in den Stilrichtungen Klassik, Rock, Pop und Jazz kommt bei Anfängern und Fortgeschrittenen in jedem Alter gut an. Ich arbeite gerne mit kleinen Kindern und habe damit viel Erfahrung. Über die Hälfte meiner Schülerinnen und Schüler sind jedoch Jugendliche und Erwachsene. Es freut mich immer wieder, wie sie ihre Erfolgserlebnisse beim Musizieren auch in andere Bereiche übertragen. Bei meiner Arbeit überall im Rhein-Main-Gebiet unterstützen mich inzwischen qualifizierte Kolleginnen und Kollegen.

Mehr erfahren Sie auf klavierunterricht.musikschule-ungefucht.de.